Briefschreiberin oder Briefschreiber für Geburtstagspost

Gesuch der Bürgerstiftung Weimar

Die Stifterinnen und Stifter der Bürgerstiftung Weimar bekommen jedes Jahr einen handschriftlichen Geburtstagsgruß.

Unsere langjährige Briefe-Fee hört leider zum Jahresende auf und wir suchen dringend einen netten Ersatz.

Du bist zuverlässig und hast eine schöne Handschrift?

Du hast ca. vier Stunden im Monat Zeit und Lust, schöne Briefe zu verfassen und diese rechtzeitig zu versenden?

Du triffst Dich nach Vereinbarung, etwa alle zwei Wochen, mit Stifterin Doris Elfert, die die Texte für Dich vorbereitet und Dir die Karten und das Porto zur Verfügung stellt.

Start: Januar 2025

Du erhältst eine finanzielle Anerkennung von 250 € pro Jahr

Kontakt

Bitte melde Dich bei Interesse bei Doris Elfert, Mail: elfert@remove-this.buergerstiftung-weimar.de, Tel. 03643-773878