Gesehen werden

Gesehen werden! Wir helfen Euch.

Informiert die EhrenamtsAgentur regelmäßig über Euren aktuellen Bedarf an ehrenamtlicher Unterstützung!

Newsletter, Homepage und Rathauskurier

Findet Helfer für Aktionstage und Veranstaltungen über einen Eintrag in unsere Aktuellen Angebote.

Gesuch veröffentlichen über unsere Rubrik im Weimarer Rathauskurier.

Aktuelle Gesuche versenden wir regelmäßig per Mail an unseren Newsletter-Verteiler.

Vernetzung

Nutzt unser Angebot zur Kooperation und zur Vernetzung mit anderen Organisationen und Vereinen.

Nehmt teil an Aktionstagen, an der MachBar oder unserem monatlich ausgestrahlten Radio-Magazin HELP! auf Radio Lotte Weimar.

Mailing und Social Media

Werdet Mitglied der Facebook-Gruppe Ehrenamt in Weimar

Werdet Teil unseres E-Mail-Verteilers und erhaltet aktuelle Infos und Angebote zum Thema Ehrenamt und Verein.

Dazu können wir auch den monatlichen Newsletter der Thüringer Ehrenamtsstiftung empfehlen.

Alle unsere Angebote sind für Euch kostenfrei.