Aktuelle Angebote zum Mitmachen!

Hilfe im Garten und im Haus

Gesuch des Fröbel-Kindergartens Weimar

Hauswirtschaft

Wir, der Fröbelkindergarten wünschten uns Zauberhände für den Servicebereich. Hier denken wir an alle Arbeiten, welche im Kindergartenalltag anfallen. So zum Beispiel, Wäsche waschen und sortieren, Näharbeiten oder in der Küche helfen, aber vielleicht auch einmal einen Besen in die Hand nehmen, um in der Garderobe zu fegen.

Garten

Vielleicht liebt aber auch die gesuchte Person mehr Bewegung an der frischen Luft und könnte uns in unserem wunderschönen Garten unterstützen. Hier denken wir an alle Arbeiten, welche rund um den Garten anfallen, bis hin zu kleineren Reparaturen in unserer Kinderwerkstatt.

Das gibt's

Eine freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre. Hochmotivierte pädagogische Fachkräfte, welche sich selbst für keine Arbeit zu schade sind. Kinder, welche ihre Freude über Unterstützer zeigen und mithelfen möchten. Aber auch Eltern, welche sich sehr über angebotene Hilfe freuen und dies sehr wertschätzen werden.

Kontakt

Anke Hoyer, Tel. 03643-902285, Mail: froebelkindergarten@remove-this.jul-kita.de
Theodor-Hagen-Weg 3, 99423 Weimar

Schade... zu wenige Angebote?

Melde Dich bei uns für eine persönliche Beratung oder verschaffe Dir einen größeren Überblick mit dem Engagement-Finder: