Aktuelles und Termine

Dezember-Ausgabe: Help! - das Radiomagazin der EhrenamtsAgentur

Ho Ho Ho - HELP! im Dezember - Infos und Nachrichten aus der Welt des Engagements mit Stefanie und Anja. Am 14. und 16.12. live hören auf Radio Lotte Weimar!

EhrenamtsAgentur on Air bei Radio Lotte!

Im Dezember geht’s in der Sendung natürlich weihnachtlich zu. Musikalisch, wie auch inhaltlich.

Themen:

• Wichtelpost, Sterne basteln, Märchenfahrt… zwei Ehrenamtliche möchten andere Menschen entweder mit Musik oder ihrer Anwesenheit an Heiligabend erfreuen.
  • Am 17.12. wird Kunst für den guten Zweck versteigert.
  • Was Gesina Malisius mit Albert-Schweitzer zu tun hat und wo man sich im bald kommenden Jahr engagieren kann - HELP! informiert.
  • Anja und Stefanie feiern ihr Qualitätssiegel und verabschieden sich mit der Dezembersendung von 2023 und danken allen Partnern.

Musik: James Brown meets Metal - a real acoustic Christmas Carol

Moderation: Stefanie von der EhrenamtsAgentur der Bürgerstiftung Weimar (aus Gründen von Zuhause aus) // Technik: Dirk Sprungala

Donnerstag, 14.12.23, 20.00 - 21.00 Uhr
Wiederholung: Samstag, 16.12.23, 15.00 Uhr

Radio Lotte Weimar 106,6 UKW und 107,9 Kabel // https://www.radiolotte.de/

Alle Ehrenamtsgesuche findet Ihr auch hier: Kurzzeit und Aktuell: EhrenamtsAgentur der Bürgerstiftung Weimar (buergerstiftung-weimar.de)

HELP! – das Radiomagazin der EhrenamtsAgentur der Bürgerstiftung Weimar.
Immer am 2. Donnerstag des Monats bei Radio Lotte Weimar!

HELP! - Ehrenamtsticker
Montags in der Stadtzeit auf Radio Lotte Weimar!