Aktuelle Angebote zum Mitmachen!

Anleitung für "Singen in Legefeld"

Gesuch des Lebenshilfe-Werks Weimar-Apolda e.V.

„Singen ist der Schlüssel zum Herzen“ und das haben sich auch die Mitarbeiter*innen der Werkstatt für Menschen mit Behinderungen in Legefeld gedacht.

Sie möchten gemeinsam ihre Stimmen erklingen lassen. Deshalb suchen wir eine singbegeisterte Anleitung, die einmal Wöchentlich hilft, die Gebäude in Legefeld zum Klingen zu bringen.

Wichtig ist uns vor allem die Freude an der Musik und am gemeinsamen Singen, wir haben nicht den Anspruch ein philharmonischer Chor zu werden.

Kontakt: Jonte Hömig, Freiwilligenkoordinatorin Lebenshilfe-Werk Weimar/Apolda e. V., Tel.  03643 743288, mobil 0173 8215995, Mail: j.hoemig@remove-this.lhw-we-ap.de
Im Laden für Kunst & Kultur „lebensArt am Palais“, Eingang Windischenstr./Ecke am Palais, Marktstraße 22, 99423 Weimar

Schade... zu wenige Angebote?

Melde Dich bei uns für eine persönliche Beratung oder verschaffe Dir einen größeren Überblick mit dem Engagement-Finder: